H S Posted April 30 Report Share Posted April 30 Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eine kostenpflichtige Lizenz auf einem Rechner laufen, der leider einen defekt hat. Somit lässt sich Nitro auf dem Rechner nicht mehr deaktivieren um es auf einem neuen Rechner zu aktivieren. Können Sie eventuell helfen? Ich möchte hier ungern die Serien-Nummer posten. Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Official Nitronaut Joseph Capiral Posted May 2 Official Nitronaut Report Share Posted May 2 Hallo @H S vielen Dank, dass Sie sich über unsere Community-Foren an uns gewandt haben Ich verstehe, dass Sie Hilfe bei der Löschung der Lizenz für Ihre Nitro PDF Pro-Seriennummer benötigen, damit Sie Ihre Lizenz auf einem anderen Computer aktivieren können. Um Ihnen besser helfen zu können, geben Sie bitte Ihre Nitro PDF Pro-Seriennummer an. Sie können mir die Seriennummer direkt mitteilen oder sie hier posten, da sie zum Schutz Ihrer Lizenz versteckt wird. Herzlichen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts