Heinz Anchor Posted October 4, 2018 Report Share Posted October 4, 2018 Hallo, wir bekommen beim erstellen von PDF Dokumenten bei verschiedenen Internetseiten immer wieder die Fehlermeldung "Konvertierung fehlgeschlagen oder abgebrochen" Status: Interner Fehler. Beschreibung: Interner Fehler. Kann uns hier jemand Hilfe anbieten? VG HA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Official Nitronaut Allain Umailin Posted October 4, 2018 Official Nitronaut Report Share Posted October 4, 2018 Hallo @Heinz Anchor, Danke, dass Sie uns über unsere Community-Foren erreicht haben! Ich werde Google Translate verwenden. Ich entschuldige mich, wenn die Übersetzung nicht korrekt ist. Könnten Sie mir bitte eine private Nachricht senden und die Seriennummer Ihres Nitro Pro angeben? Sie können dies herausfinden, indem Sie auf "Über Nitro Pro" auf der Registerkarte Hilfe klicken. Vielen Dank im Voraus und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts