Jump to content

File conversion has faild due to an internal error


jutta horländer

Recommended Posts

jutta horländer

Hallo zusammen,

in bin Anfänger und kann nur auf deutsch schreiben.

genutztes Programm: Nitro pdf 12 unter Win10

Das Umwandeln einer pdf-Datei in Excel bringt folgende Fehlermeldung:

"File conversion has faild due to an internal error"

Es wurde schon als Administrator geöffnet, neu installiert, und Reparaturversuch durchgeführt.

Es bleibt immer die gleiche Fehlermeldung.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank

Jutta

Link to comment
Share on other sites

  • Official Nitronaut
Allain Umailin

Hello @jutta horländer,

Vielen Dank, dass Sie uns über unsere Community-Foren erreichen! Ich werde Google Translate verwenden. Ich entschuldige mich, wenn die Übersetzung nicht genau ist.

Könnten Sie mir bitte eine private Nachricht senden und Folgendes angeben, damit ich Sie weiter mit Ihrem Anliegen unterstützen kann:

-Ihr Arbeitsablauf beim Konvertieren in PDF (gehen Sie zur Registerkarte Start> PDF> Aus Datei oder in MS Excel> Nitro Addin> PDF erstellen)?
-Kommt das mit jeder Datei vor? Wenn es sich um eine einzelne Datei handelt, senden Sie uns bitte die Beispieldatei (mit extrahierten vertraulichen Informationen), damit ich sie auf meiner Seite replizieren kann
-Wo werden die Dateien gespeichert (lokal, ein freigegebenes Laufwerk oder ein externes Laufwerk), wenn Sie versuchen, sie zu öffnen? Können Sie prüfen, ob Sie dasselbe Problem haben, wenn die Datei lokal gespeichert wird?
-Ein Screenshot der Fehlermeldung und / oder wichtiger Informationen. Um herauszufinden, wie Sie einen Screenshot aufnehmen können, besuchen Sie diesen Link: http://kb.gonitro.com/knowledgebase#/search/screenshot/000001980