Jump to content

Neuinstallation Nitro Pro 9


frankmorys

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach einem PC-Absturz haben wir eine Neuinstallation von WIN 10 vorgenommen, also eine Installation von Nitro 9.00 vornehmen. Wenn Sie auf "Deaktivieren" klicken, können Sie Ihre Lizenz sofort aktivieren, indem Sie die untenstehende Seriennummer in Nitro Pro
eingeben
.
Danach erscheint folgende Meldung:
Sorry. Sie können nur 0 Geräte deaktivieren.

Wäre nett, wenn Sie uns unsere Nitro 9 wieder freigeben.

Alle Ihre Vorschläge werden wie folgt deaktiviert .

Auch eine komplette Deinstallation  und alle Info aus Reg. usw. bringen keinen Fortschritt

nach mehren Mail mit Ihrem Support  cleverbridge (cleverbridge Kundenunterstützung)

kommt nicht produktives heraus.

Wenn Sie auf "Deaktivieren" klicken, können Sie Ihre Lizenz sofort aktivieren.

Ordnungsnummer 234600-xxxxxx-xxxxxx
Ausführung 9
Status aktiv
Anzahl der Aktivierungen 0
Anzahl der zulässigen Aktivierungen 2
Deaktivieren

schon komisch 0 Aktivierungen  2 mögliche Aktivierungen

Link to comment
Share on other sites

  • Official Nitronaut
Allain Umailin

Hello @frankmorys,

Vielen Dank, dass Sie uns über unsere Community-Foren erreichen. Ich werde Google Translate verwenden. Ich entschuldige mich, wenn die Übersetzung nicht genau ist.

Bevor Sie fortfahren, sollten Sie wissen, dass wir Nitro Pro 10 oder älter nicht mehr unterstützen. Es wurde eingestellt, wie in unseren Sunset-Richtlinien dokumentiert: https://www.gonitro.com/support/sunset-policy

Aus Gründen der Höflichkeit habe ich gerade eine Anpassung Ihrer Lizenz vorgenommen. Sie können Ihre Kopie von Nitro Pro jetzt aktivieren, indem Sie auf der Registerkarte Hilfe> Über Nitro Pro> Aktivieren die Seriennummer eingeben und auf Aktivieren klicken.

Wenn Sie an einem Upgrade Ihrer Lizenz auf Nitro Pro 12 mit VIP Access (ehemals Software Assurance) interessiert sind, rufen Sie bitte unser Upgrade-Portal https://www.gonitro.com/pro/upgrade auf und geben Sie Ihre v9-Seriennummer ein.

Ich hoffe das hilft.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.