Jump to content

Anfrage Nitro-Aktivierung


H S

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige Ihre Hilfe zur Aktivierung einer Nitro-Version. Diese haben wir kostenpflichtig bei Ihnen erworben. Auf Grund eines PC defektes muste der Rechner ausgetauscht werden und die Nitro-Version läßt sich leider nicht auf dem neuen Rechner aktivieren. Könnten Sie uns hierzu helfen? Vor ein paar Wochen hatte ich bereits eine ähnliche Anfrage gestellt. Hierzu hat Ihr Service zu unserer vollen Zufriedenheit funktioniert. Was benötigen Sie hierfür Angaben von uns?

Mit freundlichen Grüßen

 

Translation:

Dear Ladies and Gentlemen,

I need your help to activate a Nitro version. We purchased these from you for a fee. Due to a defective PC, the computer had to be replaced and unfortunately the Nitro version cannot be activated on the new computer. Could you help us with this? I made a similar request a few weeks ago. Your service has worked to our complete satisfaction. What information do you need from us for this?

Kind regards

 

Edited by Leslie Villarin
Translated
Link to comment
Share on other sites

  • Official Nitronaut

Hello @H S

Vielen Dank für Ihre Nachricht - ich helfe Ihnen gerne weiter.

Ich verwende Google Translate, um mit Ihnen zu kommunizieren, daher entschuldige ich mich, falls die Übersetzung nicht exakt ist.

Können Sie mir bitte mitteilen, welche Ihrer Seriennummern Sie auf einen anderen Computer übertragen möchten?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.


Translation:

Thanks for your message - I'm happy to assist you.

I am using Google Translate to communicate with you, so I apologize if the translation is not exact.

Can you please let me know which of your serial numbers you are trying to transfer to another computer?

I look forward to hearing back from you.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte bereits einmal das Problem und der Service hat mir hier sehr weiter geholfen. Ich wollte dieses eigentlich noch unter den letzten Post setzen, das wir hier sehr zufrieden waren. Wir nutzen mehrere Versionen von Nitro bei uns im Hause und es ist ein tolles Programm.

Zum Thema:

Die Seriennummer die übertragen werden soll lautet wie folgt: **

Aufgrund eines PC defektes muste der Rechner erneuert werden und wir würden die Version gern weiter nutzen wollen. Jedoch läßt sich diese nicht aktivieren. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Translation:

Hello,

thank you for the fast feedback. I had the problem before and the service here helped me a lot. I actually wanted to put this under the last post that we were very satisfied here. We use several versions of Nitro at our house and it's a great program.

On the subject:

The serial number to be transferred is as follows: **

Due to a PC defect, the computer had to be renewed and we would like to continue using the version. However, this cannot be activated. Many thanks for your help.

Edited by Reymund G.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

Vielen Dank für die Reaktivierung der Seriennummer. Jedoch bekomme ich nach Eingabe der Seriennummer imme rnoch eine Fehlerangabe. Eine Deaktivierung der Lizenz unter dem Supportforum verblieb leider erfolglos. Hier werden mir 2 erlaubte Lizenzen angezeigt. Bei Versuch Nitro mit der angegebenen Liznenznummer zu aktivieren gibt es leider eine Fehlermeldung mit Systemfehler -24 Aktivierungsfehler. Eine Supportanfrage über das erscheinende Fenster verbleibt leider erfolglos. Könnten Sie hier weiter helfen mit einem Lösungsvorschlag?

Viele Grüße

 

Translation:

Hello,

Thank you for reactivating the serial number. However, after entering the serial number, I still get an error message. Unfortunately, a deactivation of the license in the support forum was unsuccessful. 2 allowed licenses are displayed here. When attempting to activate Nitro with the specified license number, there is unfortunately an error message with system error -24 activation error. Unfortunately, a support request via the window that appears remains unsuccessful. Could you help me with a suggested solution?

Many greetings

Edited by Leslie Villarin
Translated
Link to comment
Share on other sites

  • Official Nitronaut

Hello @H S

Wir haben kürzlich unsere Aktivierungsserver aktualisiert. Bitte installieren Sie das neueste Nitro Pro 12-Update (12.16.9.574), damit Sie erfolgreich reaktivieren können:
https://www.gonitro.com/de/nps/product-details/downloads

Aktivieren Sie dann mit Ihrer Nitro Pro 12-Seriennummer.

Ich hoffe das hilft. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch etwas benötigen.

 

Translation:

We have recently upgraded our activation servers. Please install the latest Nitro Pro 12 update (12.16.9.574) so you can reactivate successfully: 
https://www.gonitro.com/de/nps/product-details/downloads

Then activate with your Nitro Pro 12 serial number.

I hope this helps. Let me know if you require anything else.
 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.