Keine Lizenz

GhostSirius

Meine Mutter hat bei einem Gewinnspiel 2012 mitgemacht und eine Lizenz für NitroPro gewonnen welches wir noch nie benutzt haben und jetzt haben wir keine Lizenz und bräuchten hilfe würde mich über eine Antwort freuen die Hilfreich ist. GhostSirius Vielleicht noch ein Beisspiels code von so einer Lizenz :)

• Official Nitronaut
Allain Umailin

Hallo @GhostSirius,

Vielen Dank, dass Sie uns über unsere Community-Foren erreichen! Ich werde Google Translate verwenden. Ich entschuldige mich, wenn die Übersetzung nicht genau ist.

Ich habe unser System mit Ihrer E-Mail-Adresse durchsucht, kann aber leider nicht finden, welches Produkt Ihre Mutter im letzten Jahr gewonnen hat. Um Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen, können Sie mir bitte die folgenden Informationen bereitstellen?

-Der volle Name deiner Mutter
-Die E-Mail-Adresse, mit der sie an der Verlosung teilgenommen hat
-Hast du das Programm neu installiert und brauchst nur die Seriennummer, um es zu aktivieren?

Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.

The full name off her was Regina Pfenninger and the email is probably regina.pfenninger@swissonline.ch she won it from klett.ch i think i need not just the serial number. The card number is written Pxxx-xxxx

• Official Nitronaut
Allain Umailin

Hello @GhostSirius,

Thanks for your response and for providing these information.

I have searched our system and unfortunately, I am unable to pull-up any information like the serial number.

Are there other helpful data you can provide so I could check again?

Thank you very much in advance and I am looking forward to hearing back from you. 

• Official Nitronaut
Allain Umailin

Hello @GhostSirius,

Thanks for your response but still no luck in finding the account that owns the missing serial number.

Thank you very much in advance and I am looking forward to hearing back from you. 

Archived